Osterumfrage bei Vier Helden und ein Schelm

Myranor-Gewinnspiel

Pünktlich zu Ostern hat sich Kai Frerich bei Vier Helden und ein Schelm seiner Umfrage für den Monat April angenommen. Im Mittelpunkt dieser Osterumfrage steht dabei die Übernahme der Lizenzen für die DSA-Kontinente Myranor und Tharun durch Ulisses Spiele bzw. die Fragen, die sich daraus ergeben.

Einerseits wird die Relevanz der fünf derischen Kontinente abgefragt bzw. welche Publikationen die Spieler sich aktuell wünschen würden. Dazu kann man seine Meinung zur Übernahme äußern und seine Anliegen für den zukünftigen Umgang mit Myranor und Tharun mitteilen.

Da Ostern und der Startzeitpunkt der Umfrage in diesem Jahr zufälliger Weise auf den 1. April fallen, der in DSA-Kreisen gerne ausführlich zelebriert wird, kann man auch seine Meinung zu diesen Scherzen kundtun. Die Haltung des Verfassers ist dabei deutlich, wird doch klar angekündigt, dass Aprilscherze bei Vier Helden und ein Schelm keinen Raum erhalten werden:

Soviel sei aber schon vorab, ohne Berücksichtigung des Ergebnisses versprochen: Die vier Helden und der Schelm werden niemals einen Aprilsscherz bringen! Wir sind schließlich schon das ganze Jahr über bemüht komisch – wir müssen das nicht noch zusätzlich an einem besonderen Tag zelebrieren!!!1!elf!

Als Preise werden diesmal thematisch passend eine Reihe von Myranor-Publikationen ausgelobt: Wahlweise kann man eine Myranor-Box aus dem Jahr 2000, das brandneue Jenseits des Nebelwalds oder die drei Romane Den Göttern versprochen, Der Schandfleck und Thronräuber gewinnen. Eine Teilnahme an der Osterumfrage ist dabei als Gewinnbedingung nicht erforderlich, es reicht, seine Kontaktdaten mitzuteilen, um an der abschließenden Auslosung der Preise teilhaben zu können. Die Umfrage läuft bis zum 15. April um 12:00 Uhr.

Zur Umfrage

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.