Paketzustellung bei Asboran

Auch Asboran schließt seinen diesjährigen Weihnachtszyklus mit einer Reihe von kleinen Präsenten:

Unter dem Titel Jahresrückblick und Umtauschberatung blicken Alrik, AlrikJosch, Thorjin, Yukiijida sowie Gastberater Vibardjin auf die DSA-Produkte des Jahres 2017 zurück und nennen dabei ihre Favoriten wie auch ihre Enttäuschungen.

Zum Jahresrückblick

Ein weiteres Mal nach Maraskan möchte uns Josch entführen, der sich im dritten Teil seines Reiseführers die Besonderheiten der Insel vorstellt. Dabei geht er auf Weltsicht und Kultur der Maraskaner ein, wichtige Persönlichkeiten und einige Abenteuer, die dort spielen.

Zum Reiseführer

Die Spielhilfe Maraskanische Geschichte in 16 Einträgen gewährt einen kurzen Überblick über die wechselhafte Geschichte, beginnend mit der Vertreibung der Echsen nach Marustan durch Bastrabun bis hin zur Befreiung Borans aus den Händen der Bordaradianer.

Zur Spielhilfe

Zuletzt gibt es einen Download der sogenannten Asboraner Buchstaben, mit denen man seine eigenen Texte im maraskanischen Stil erstellen kann.

Zum Download

3
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
3 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf den am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
3 Kommentatoren
ZorniThorsten MostJosch Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Josch
Gast

Vielen Dank für den Bericht, und vor allem: frohe Weihnachten!

Thorsten Most
Gast

Auch von mir Danke! Und frohe Weihnachten! 🙂

Zorni
DSAnews.de

Euch auch schöne Feiertage!