Phexarius zur Informationsflut bei DSA

Informationsflut bei DSA

Vor einigen Tagen widmete sich der DSA-Youtuber Phexarius dem Problem der Informationsflut bei DSA.
In einem knapp 8-minütigen Video schlüsselte er auf, vor welchen Problemen DSA-Fans stehen, wenn sie sich über Aktuelles informieren möchten.

Dabei argumentierte er, dass die vielen unterschiedlichen Kanäle über die Ulisses mit seinen Kunden kommuniziert oft nicht in ihrem Inhalt übereinstimmen, was dazu führe, dass eine wirksame Suche nach Infomationen oft nicht möglich sei.
Als gute Möglichkeit zur gesammelten Informationsbeschaffung empfahl er Websiten wie Teilzeithelden.de, Nandurion.de und vor allem DSANews.de. (Also uns. Danke dafür, wir fühlen uns geehrt)
Allerdings beschränkte er sich nicht nur darauf den Fans Alternativen aufzuzeigen, sondern gab Ulisses auch noch einige Ideen mit, wie sie dieses Problem beheben könnten.

All dies in ausführlich findet ihr hier im sehr empfehlenswerten Gesamtvideo auf Youtube.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.