Rabenbund vorbestellbar

Quelle: Ulisses Spiele

Mit Rabenbund von Heike Wolf ist der zweite und abschließende Teil der neuen Al’Anfa-Romanserie im F-Shop vorbestellbar. Zusammen mit dem ersten Teil der Reihe Rabenerbe (erscheint Ende Oktober auf der SPIEL) soll hier die Vorgeschichte der kommenden Kampagne um den Konflikt zwischen Al’Anfa und dem Kemi-Reich erzählt werden.

Rabenbund setzt die Geschichte aus Rabenerbe fort und entführt erneut in eine Welt aus Rausch, Verrat und Intrigen, in der man lernen muss zu kämpfen – oder unweigerlich untergeht.

Rabenbund verfügt über 360 Seiten und kostet 14,95 €.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

2 Kommentare
  1. Oil sagt

    Ist mit dem zweiten Teil die Serie abgeschlossen? Ich bin ja ein gebranntes Kind, was DSA-Romanserien angeht, weil einige einfach nicht beendet wurden. Da habe ich keine Lust Geld aus dem Fenster zu werfen.

    1. Zorni sagt

      Ja, es ist der abschließende Teil, ich habe das noch oben im Artikel ergänzt.