Neuigkeiten aus der Welt des Schwarzen Auges (DSA)

Der Schelm sucht Erotik an eurem Spieltisch

Ergebnisse der Märzumfrage bei Vier Helden und ein Schelm

Nachdem ihr dem Schelm von Vier Helden und ein Schelm die Türen zu euren Rollenspielzimmern aufgestoßen habt, gräbt er nun tiefer und fragt in seiner März 2018 Umfrage nach der Erotik an eurem Spieltisch.

Auslöser ist, natürlich, das vieldiskutierte Wege der Vereinigungen Crowdfunding. Wie viel Erotik darf es denn am Spieltisch sein? Wollt ihr mehr Nacktheit? Mehr Würfeltabellen für Geschlechtsteile? Oder habt ihr ein paar schöne schlüpfrige Geschichten?

Auch die Preise sind diesmal ziemlich sexy. Es winken der Deluxe-Regelband zu „Wege der Vereinigung“ die Abenteuer-Anthologie „Sinnestaumel & Begierde“ oder der Roman „Schatten der Dornenrose“.
Die Umfrage und das dazugehörige Gewinnspiel laufen noch bis zum 15.März 2018 – 12 Uhr mittags.

Zur Umfrage

7
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
4 Kommentar Themen
3 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf den am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
5 Kommentatoren
Martin VoßUnexpectedGuestArndt K Racho4Helden1SchelmCifer Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Cifer
Gast

Huhu lieber Schelm! Eine kurze Rückfrage zur Umfrage: Meinst du “Ein Gleichverteilung der Geschlechter und sexuellen Orientierungen ist mir wichtig.” wirklich so, wie es da steht? Mal abgesehen von dem falschen Artikel “Ein” hieße das ja, dass unter Männern ein Viertel Heteros, ein Viertel Bisexuelle, ein Viertel Schwule und ein Viertel Asexuelle sein müsste.

4Helden1Schelm
Mitglied

Ich wollte einfach nur wissen, ob Ihr wie die DSA-Redaktion Wert darauf legt, dass nackte Männer ebenso wie nackte Frauen, und Schwule ebenso wie Heteros auftauchen. Nicht unbedingt gleich oft, aber so dass sich niemand benachteiligt fühlt. Oder ist es für Euch OK, wenn ausschließlich nackte Frauen abgebildet werden und Schwulsein totgeschwiegen wird? Ich habe die Frage mal umformuliert in “Alle Geschlechter und sexuellen Orientierungen sollen im Regelband gleichberechtigt vertreten sein.”

4Helden1Schelm
Mitglied

Übrigens, weil dazu gerade eine anonyme Frage in der Umfrage kam: Ihr könnt natürlich auch gerne nur eine E-Mail-Adresse eingeben und die Lieferadresse leer lassen. Im Gewinnfall kontaktiere ich Euch dann per E-Mail für die Lieferadresse. Da dieser Zwischenschritt in der Vergangenheit immer wieder zu Problemen und Verzögerungen geführt hat, weil Teilnehmer im Urlaub waren oder einfach ihre E-Mails nicht gelesen haben, frage ich die Adressen jetzt lieber direkt mit ab. Aber ein Muss ist das nicht: Ihr könnt sie gerne weglassen.

Arndt K Racho
Gast

Endlich mal zwei heiße Kerle auf’m Cover ?

UnexpectedGuest
Gast
UnexpectedGuest

O-Ton einer Freundin:

“Ist denen nicht kalt?”

4Helden1Schelm
Mitglied

Anfang Rahja (Juni) ist es im Lieblichen Feld meist warm genug. Keine Sorge, die frieren sich schon nichts ab!

Martin Voß
Gast

Mir ist als erstes die blutende Rose aufgefallen… aber die beiden Kerle tuns auch!