Neuigkeiten aus der Welt des Schwarzen Auges (DSA)

Schelmische Advents-Basteleien

Wahrhaft schelmische Advents-Basteleien finden gerade bei Kai von Vier Helden und ein Schelm statt. Wie auch schon das DSA-Forum befindet sich Kai schon mitten in seinen Weihnachtsvorbereitungen. Allerdings hat er ungewöhnlicherweise seinen Adventskalender einfach einen Monat nach vorne verlegt und plant, seine Leser 24 November-Tage hindurch mit einem täglichen Beitrag zu versorgen. Hintergrund ist der Umstand, dass es sich jeweils um Bastelideen handelt und man somit anschließend genügend Zeit haben soll, die entsprechenden Ideen für Weihnachten noch umsetzen zu können.

In den ersten Tagen wurden bereits Glasuntersetzer in Aventurien-Design, Nudeln in Form von Boronsrädern und ein Zwölfgötter-Würfel vorgestellt.

Zum Startbeitrag

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf den am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Kai Frerich Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Kai Frerich
Gast

Vielen Dank für den Artikel! Je mehr Leute von der Bastelserie erfahren, desto größer wird die Chance, dass ich alle 24 Artikel auch fertig kriege! In Artikel 4 dreht der Schelm am Rad! Eine kleine Korrektur: Der Link zu meinem Artikel läuft aktuell ins Leere. Schönen Gruß an alle DSANewsler!