Shakagra oder Korsmal

Shakagra oder Korsmal? Diese Frage stellt sich aktuell bei Schatten der Macht. Das letzte Woche gestartete Crowdfunding (wir berichteten) zum neuen DSA-Gesellschaftsspiel hat mittlerweile seine Finanzierungsschwelle erreicht und steht nun kurz vor einem Betrag von 28.000 €. Sobald diese Summe überschritten wird, erhält das Spiel eine zusätzliche Fraktion. Diese besteht aus vier Karten, eine mit Symbol und Fähigkeit, drei mit Grauen Eminenzen.

Allerdings ist die Fraktion noch nicht festgelegt und kann nun per Abstimmung gewählt werden. Zur Auswahl stehen der Korsmal-Bund (bekannt aus der der Theaterritter-Kampagne) und der Shakagra-Clan von Nai Ashyrr aus Klingen der Nacht.

Die Abstimmung geht bis Montag, wobei man seine Stimme entweder hier in den Kommentaren auf der Crowdfunding-Seite oder hier bei Facebook abgeben kann.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei