Neuigkeiten aus der Welt des Schwarzen Auges (DSA)

Spiel ’18 – Liveticker

Spiel '18

Heute startet die Spiel ’18, die internationale Spielemesse in Essen. Vom 25.-28. Oktober ist sie für Besucher geöffnet. Auf der weltweit größten Publikumsmesse für Gesellschaftsspiele stellen auch diverse Rollenspielverlage aus.

Ulisses Spiele Halle 6 – Stand 6F102,

Der Uhrwerk Verlag Halle 6 – Stand 6H103 und 6I100

Pegasus Spiele Halle 3 – Stand 3M101, 3M103, 3M105 und 3M110

Die Matten für die Spieltische findet ihr, wie angekündigt, in Halle 6 – Stand 6D102

Den Ultimativen Spielguide mit Infos zu den Ständen, Neuigkeiten, und allgemeinen Besucherinformationen findet ihr hier zum Download.

Am morgigen Donnerstag werden Engor, Frosty und Fenia von unserem Team vor Ort sein, am Samstag Raul Ehrwald. Wenn ihr Fragen habt, die wir für euch stellen sollen, teilt sie uns gerne in den Kommentaren mit.

Bis dahin versorgen wir euch mit Netzfundstücken aller Art. Viel Spaß!

5
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
3 Kommentar Themen
2 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf den am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
4 Kommentatoren
Raul EhrwaldGTStarZorniJulian Härtl Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Julian Härtl
Gast
Julian Härtl

Schnell zur Korrektur:

Eigentlich heißt die ganze Einsteigerbox so, nicht nur das Begleitabenteuer. 🙂
https://www.f-shop.de/detail/index/sArticle/67899

Maximilian Schiller ist nicht der Autor des Abenteuers, sondern der Künstler, aus dessen Feder das gezeigte Bild stammt. 🙂

Grüße!

Zorni
DSAnews.de

Oh, danke – hatte das nur am Rande entdeckt und falsch verstanden. Da ich gerade nur am Handy bin habe ich das falsche Posting von mir vorerst entfernt. Wird dann korrekt nachgereicht!

GTStar
Mitglied
GTStar

Vielen Dank fürs Berichten 🙂

GTStar
Mitglied
GTStar

Fragt sie mal rund um Aventuria aus 🙂

Raul Ehrwald
DSAnews.de

Der letzte Botenreiter von der SPIEL hatte da noch keine Infos… Wenn ich das richtig verstanden habe konnten die dort anwesenden Mitarbeiter da nicht wirklich was zu sagen.