Neuigkeiten aus der Welt des Schwarzen Auges (DSA)

SPIEL 2018 – Nachlese bei Frosty und dem Schelm

Am vergangenen Sonntag hat die SPIEL 2018 nach vier wieder einmal gut besuchten Tagen ihre Pforten bis zum nächsten Jahr geschlossen (wir berichteten im Liveticker). Natürlich haben sich auch einige Berichterstatter unter die Menschenmassen gemischt, um die Daheimgebliebenen an ihrer SPIEL 2018 – Nachlese teilhaben zu lassen.

So berichtet unser Redakteuer Frosty diesmal nicht mit Kamera, sondern in Textform. In Ermangelung von DSA-Ansprechpartnern ist es letztlich eher ein kleiner Rundumschlag durch verschiedene Spiele und Rollenspiele geworden bzw. eine Schilderung von allgemeinen Eindrücken.

Zum Messebericht

Auch Kai von Vier Helden und ein Schelm hat sich (mit Presseakkreditierung) auf die Messe begeben. In seinem Bericht beschreibt er zunächst ausführlich von seinem Besuch am Ulisses-Stand, bevor auch er sich der übrigen Messe widmet und vor allem seiner persönlichen Spieleausbeute.

Zum Blogeintrag

 

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei