Inserate Anzeigen


Kontaktinformationen
Ansprechpartner Teebigboss
Online, Online
Weitere Informationen
Ich suche (evtl. zusammen mit einem Kumpel) nach 1-3-5 interessierten DSA-Spielern, denen, wie mir, Aventurien super gefällt, die aber mit dem Metaplot der Redax nicht/nur teilweise zufrieden sind.
Man sollte schon etwas Erfahrung mit Aventurien haben und mit den jüngsten Entwicklungen zumindest ansatzweise vertraut.
Ich für meinen Teil will wieder ein Aventurien, das, wie es ein DSAForum-Mitglied so schön beschrieb, wieder so bunt ist wie vor der 7G.
Diese Suche richtet sich an die Meister unter euch, die nicht davor zurückschrecken, ihr Aventurien zu hausregeln und zu ändern, sodass wir genau so viele Ideen für (Meta-)Plots und Entwicklungen sammeln können und wer weiß, vielleicht ergibt sich ja ein Scriptoriumsartikel, mal sehen...
    Anzeigenaufrufe: 51.

    Die Kommentarfunktion ist geschlossen.