Neuigkeiten aus der Welt des Schwarzen Auges (DSA)

Spoiler zum Aventurischen Bestiarium II (Update)

Quelle: Ulisses-Spiele
2 625

Auf Facebook hat Ulisses Spiele dem Layouter Thomas Michalski über die Schulter schauen dürfen und gestattet uns so einen ersten Blick auf das Coverlayout des Kreaturenbandes Aventurisches Bestiarium II. Wie im ersten Teil, dem Aventurisches Bestiarium, wird auch der zweite Teil vollfarbig erscheinen und jeder Bestie eine Seite spendieren.

Das Buch wird in Kürze vorbestellbar sein und auch noch in diesem Jahr erscheinen.

Update 14.11.2017

Mittlerweile gibt es die Produktseite zum Aventurischen Bestiarium II. So wird das Buch 128 Seiten umfassen,  mehr als drei Dutzend bedrohlicher Wesen und eine Handvoll gefährlicher Tiere vorstellen. Auch übernatürliche Wesenheiten wie Dämonen, Chimären und Drachen, etwa den Säuredämon Sordul,  ein gigantischer Riesenskorpion oder ein mit einem tödlichen Eisodem ausgestatteten Frostwurm werden beschrieben. Damit nicht genug, denn auch einige intelligente Spezies finden ihren Weg in diese Spielhilfe, etwa die Leviatanim, die wilden Affenmenschen und die sagenumwobenen Nachtalben.

Zu guter Letzt wird es auch einige Erweiterungsregeln zu Lykanthropen und Vampiren, Schwarmregeln und Sonderfertigkeiten für den Tierkampf geben.

Ulisses Blog Aventurisches Bestiarium II

Produkt Aventurisches Bestiarium II

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

2 Kommentare
  1. AntiHoras sagt

    Und schon wieder werden (im Ulisses-Blog) die Schwarmregeln als Errungenschaft angepriesen. Unglaublich.

  2. Argos Zornbold sagt

    Mittlerweile ist es vorbestellbar.