Live Spoilerstunde zu Schlangengrab

Bernhard Hennen und Robert Corvus

Am 12.3. 2018 ist es wieder soweit: Mit Schlangengrab erscheint der 5. Band der Phileasson-Saga. Die nächste Etappe des Wettstreits der Thorwaler-Kapitäne Phileasson und Beorn verlangt den tapferen Recken keine geringere Aufgabe als das Erringen eines Seeschlangen-Reißzahns ab.

Bereits einen Tag vor der Veröffentlichung stellen sich die beiden Autoren Bernhard Hennen und Robert Corvus ihren Lesern zu einer Fragestunde bei YouTube. Im Livestream von Book Walk wird sich dabei sicherlich auch der eine oder andere Spoiler ergeben.

Wer den Autoren schon immer eine bestimmte Frage stellen wollte oder Hintergrundinformationen zu Schlangengrab erhalten möchte, kann dies entweder im Livestream selbst angehen oder seine Fragen vorab an philip@book-walk.de senden.

Der Livestream beginnt am 11.03.2018 um 18:30 Uhr, zu finden unter folgendem Link

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.