Stellt eure Fragen an Tom Finn!

Was macht eigentlich?

In unsere Reihe Was macht eigentlich…? wurde von euch der Wunsch geäußert, dass ihr selbst Fragen zu den Interviews beitragen möchtet. Dies wollen wir nun fortführen, nachdem wir mit Uli Lindner damit begannen. Daher bitten wir nun um eure Fragen für eines der kommenden Interviews. Befragt wird Tom Finn!

Tom war an vielen DSA Produkten maßgeblich beteiligt, ob Aventurien oder Myranor, ob die Borbaradkampagne oder an Romanen wie Das Greifenopfer. Eine Genaue Auflistung dieser Produkte findet ihr im Wiki-Aventurica.

Formalitäten

Bitte nutzt für die Fragen nur das in diesem Beitrag eingefügte Formular. Wahlweise könnt ihr dem Formular auch eine Datei anhängen, ganz wie ihr wollt.

Wir können nicht garantieren, dass eure Frage berücksichtigt wird. Wir werden alle Eingänge aber lesen, thematisch einordnen und versuchen Doppelungen umzuformulieren und ggf. zusammen zu fassen.

Ein explizites Feedback von uns an euch ergeht nach dem Absenden des Formulars nicht.

Einsendeschluss ist der 13.07.2018

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei