Neuigkeiten aus der Welt des Schwarzen Auges (DSA)

Trefferzonen-Set auf Asboran

Quelle: Ulisses-Spiele

Das Trefferzonen-Set und seine Würfel sind derzeit ein beliebtes und teilweise heiß diskutiertes Thema. Auch auf Asboran scheint man gerne die Würfel rollen zu lassen, hat Thorjin dort doch die Box genau unter die Lupe genommen und einen ausführlichen Bericht verfasst. Am Ende hält der Maraskaner noch 3 x 2 von 8 möglichen Lilien in seiner Hand.

Zur Rezension

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf den am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
AlrikOmach Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Omach
Gast
Omach

Sorry, aber ich bin gleich zu Beginn schon beim Argument ausgestiegen, dass die Box nicht kleiner sein könne, weil das Booklet nunmal so groß sei…seriously?
Spätestens da war wieder klar, was von den Jubelmaraskanern zu einem Produkt mit ungewohnt niedriger Qualität zu gleichzeitig ungewohnt hohem Preis zu erwarten ist.

Alrik
Gast

Eine kurzer Hinweis von unserer Seite: Wir freuen uns über jede Art von sachlicher Auseinandersetzung und Kritik und laden alle, die mit Behauptungen und Argumenten in unseren Rezensionen nicht einverstanden sind, herzlich ein, ihre Kritik auf unserer Seite zu äußern und mit uns in eine Diskussion zu treten. Beleidigungen, persönliche Angriffe und pauschale Vorwürfe, die vor allem der eigenen Selbstdarstellung und Profilierung dienen, werden wir jedoch konsequent ignorieren, hier und anderswo.