Umfrage: Ein Schelmenblick in heimische Regale

Umfrage Rollenspiel Regal

Der (fast) abgelaufene Monat stand in der Umfrage von Vier Helden und ein Schelm ganz im Zeichen der Neugier. Kai Frerich hatte für den Februar um Einblicke in die heimischen Rollenspielhallen gebeten. Dabei sollten DSA-Spieler ihre Regale, den Spieltisch und ihre ganz besonderen Schätze vorzeigen oder beschreiben. Im neuesten Blog finden sich nun die Ergebnisse in Bild und Wort, zusätzlich von Kai selbst kommentiert und um eigene Beispiele erweitert. Ebenso sind eine Reihe von Rückmeldungen zum Blog eingesandt worden.

Dazu kommt die Verkündung der diesmaligen Verlosungsgewinner, ausgelost unter den Teilnehmern der Umfrage. Als Preise waren je ein Exemplar der Romane Kurs Südmeer, Das Daimonicon und des Soloabenteuers Menschenjagd ausgelobt.

Zum Blogeintrag

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.