Neuigkeiten aus der Welt des Schwarzen Auges (DSA)

Vier Helden und ein Schelm geben Dexters Depesche auf

0 226

Das Dezember-Gewinnspiel bei Vier Helden und ein Schelm stand unter ganz besonderen Vorzeichen: Kai Frerich hatte sich die Mühe gemacht, mit Dexters Depesche gleich ein ganzes Soloabenteuer zu erstellen, in dessen Kern es galt, vier ausgesprochen knackige Rätsel zu lösen, eingebettet in eine Hintergrundstory rund um die titelgebende Depesche.

Der neueste Blogeintrag leistet nun nach einer kurzen Schilderung der Entstehungsgeschichte und der technischen Grundlagen drei Dinge auf einmal: Einerseits ist das Soloabenteuer für all diejenigen wieder spielbar, die sich im Dezember nicht daran versucht haben. Für jene Teilnehmer liefert Kai zusätzlich eine umfangreiche Erläuterung der jeweiligen Lösungswege für die vier großen Rätsel, teils mit Videoclips. Zuletzt erfolgt natürlich die Verkündung der Gewinner der insgesamt sechs Preise.

Zum Blogeintrag

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.