Webwatch #11 – Conventions und Crowdfundings

Webwatch

Heute erscheint der elfte Webwatch “Conventions und Crowdfundings”. Im Datenlimbus haben sich wieder einige Meldungen zu uns verirrt, die unserer Meinung nach zwar keinen eigenen Artikel rechtfertigen, aber hier in einem Sammelartikel ihren Platz finden.

Kaiser-Raul-Konvent startet

Heute startet der Kaiser-Raul-Konvent 2018, die DSA Deluxe Convention von Ulisses Spiele, in Frankfurt am Main. Der exklusive Konvent geht bis Sonntag.

Wie das letztes Jahr aussah, seht ihr hier:

Der Gratisrollenspieltag 2018

Rollenspiel für alle gibt es am Samstag 24.02.2018 am Gratisrollenspieltag. Sicher auch bei euch in der Nähe!
Dabei könnt ihr nicht nur neue Rollenspiele testen und andere Rollenspieler kennenlernen, sondern auch noch Material abstauben, und zwar wirklich Gratis. Hier stellt Frosty von Frosty Pen&Paper Online echt nochmal vor worum es dabei geht und was es dazu gibt.

Phileasson Sammelband 1 – Prachtausgabe im Versand

Die Prachtausgabe der Phileasson Saga wurde an die Unterstützer des Crowdfundings verschickt.
Seit dem 21.02.2018 ist sie auch im F-Shop erhältlich.

Rur und Gror-Anhänger

Noch bis zum 11.3. läuft das Crowdfunding von Godicon für den Götteranhänger von Rur- und Gror.

Neues aus dem DSA-Museum

Der Grolm präsentiert in seinem DSA-Museum sein neuestes Sammlerstück. Die Büste des trinkfesten Söldners Forgrimm Sohn des Ferolax.

g7trolls

Die G7 Trolle enttarnen den Verräter auf Kurkum.

Nochmal DSA3?

Der Schwarzwaldschrat macht sich Gedanken darüber ob es sich lohnt einen Retroklon von DSA3 zu erschaffen und wie das wohl aussehen könnte.

Wege der Vereinigung Crowdfunding

Wir kommen ja kaum noch hinterher bei der Geschwindigkeit mit der neue Ziele erreicht werden. Alle Updates zum Crowdfunding findet ihr hier.

Wie sich die Thorwaler lieben, erfahrt ihr in der neusten Leseprobe.

Außerdem gibt es eine Hörprobe der freigeschalteten Sphärenklang CD

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.