Webwatch #2 Götter, Druiden, Ratcon, Gewinn und kleine Bücher

Webwatch

Im aktuellen Webwatch haben wir wieder ein paar Informationen für euch zusammengetragen die es nicht zu einem eigenen Artikel geschafft haben, aber trotzdem erwähnenswert sind.


RUNWAY 61 beschäftigt sich mit einer Frage die wohl jeden von uns schon mal umgetrieben hat: Wieviele Götter braucht es eigentlich? Auf seinem Blog stellt er Pantheons verschiedener Rollenspielsysteme und ihren Einfluss auf die jeweiligen Spielwelten gegenüber. Zum Blog


DSA-Intime befasst sich im aktuellen Podcast mit den Druiden. Was treiben die eigentlich den ganzen Tag? Und sind sie wirklich so mysteriös? Zum Podcast.


Über 1.000 Abonnenten hat der LetsPlay YouTube-Kanal von Nick-Nack inzwischen. Um das gebührend zu feiern, hat Nick-Nack ein Gewinnspiel ausgelobt. Unter anderem gibt es eine Ausgabe der Rat-Con Edition der Aventurische Magie II zu gewinnen. Das Gewinnspiel, bei dem ihr Fragen rund um den Kanal beantworten müsst, läuft noch bis zum 31.11. 2017. Zum Gewinnspiel


Der Termin für die RATCON 2018 steht fest. Vom 10.08.2018 bis zum 12.08.2018 könnt ihr euch in der Stadthalle Limburg wieder treffen, spielen, amüsieren, weiterbilden, austauschen, Bilder zeichnen lassen.. und vieles mehr! www.rat-con.de


Wer nur noch wenig Platz in seinen Rollenspielregalen hat oder gerne mit leichtem Gepäck reißt, kann sich auf die Taschenbuchausgaben von Aventurische Magie II und Aventurische Namen freuen die sich inzwischen im Versand befinden.


Informationen zu den Taschenbüchern und weitere Neuigkeiten von Ulisses Spiele gibt es im aktuellen Video Podcast #52.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei