Webwatch #24 – Imman-Weltmeisterschaft und Sexuelle Triebe

Webwatch

Der Webwatch #24 hat ein buntes Sammelsurium von Links aus allen Ecken des Internets für euch parat. Wieder geht es um die Weltmeisterschaft, nicht aber um Fußball…

Ulisses-News

Beginnen wir wie immer mit den offiziellen News von Ulisses. Diese haben ein Making Of zu dem neusten Heldenwerk Abenteuer veröffentlich, was ihr auf deren Homepage einsehen könnt.

Die bald anstehende Haus-eigene Convention, die Ratcon, hat ihren Ablaufplan bekommen, den ihr hier einsehen könnt.

Bunte Link-Sammlung

Der Grolm zeigt auf seinem DSA-Museum Blog eine der neusten Errungenschaften, die er sich verdient hat: Im Museum stellt er seinen Aventuria Brettspiel-Pokal aus.

Im Orkenspalter-Forum sucht Fred Ericson nach Hobbyschreibern, die sich seiner Idee zum Karmakorthäon anschließen wollen, alles weitere zu diesem Thread findet ihr im Forum.

Im DSA-Forum kommentiert chizuranjida die laufende Imman-Meisterschaft. Welche Mannschaft wird am Ende den Kaiser-Reto-Pokal in Händen halten?

Video-Kiste

Beginnen wir diesen Absatz mit einem Info-Video von Tsu, der sich im Rahmen der Weltmeisterschaft mal mit dem aventurischen Äquivalent Imman beschäftigt hat und dabei fest stellt, dass der Sport sogar irdische Wurzeln hat und auch hier gespielt wird (wenn auch weniger brutal)

Weiter geht es mit einer Rezension von DSAmania International, bei dem sich Natalia ausgiebig mit der PDF von dem bald erscheinenden Wege der Vereinigung beschäftigt.

Phexarius kümmert sich schon einen Monat vor Beginn um das, was uns auf der Ratcon erwarten könnte. Siehe dazu auch den Link oben im Bereich von Ulisses.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei