Neuigkeiten aus der Welt des Schwarzen Auges (DSA)

Webwatch #31 – Havena, Miniaturen, Elfen und Piraten

Webwatch

Webwatch #31 führt euch ins wohl verdiente Wochenende und präsentiert euch auf einem Silbertablett die besten Links der vergangenen Woche – Viel Spaß!

Ulisses – News

Im F-Shop gibt es eine Reihe von neuen Produkten zum vorbestellen.
Hervorgehoben seien die vielen Produkte des Havena-Crowdfundings, die am 25. Oktober erscheinen sollen.
Die Hardcover-Ausgabe der überarbeiteten 3. Auflage des DSA5-Regelwerks erscheint irgendwann im November.
Außerdem gibt es die Ifirn– sowie Angrosch-Anhänger, die noch in diesem Monat lieferbar sein sollen.

Quelle: Ulisses Spiele
Ifirn
Angrosch

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Youtube

Den Ulisses Mitarbeiter Steff gibt es jetzt auch als Miniatur, damit ihr ihn in einen finsteren Dungeon ohne Wiederkehr schicken könnt. Schaut in die neue Ausgabe von Shut up and take my Money, wo Mhairé neben vielen anderen Dingen auch das Crowdfunding (wir berichten hier) vorstellt:

Der Dan hat ein Video zu dem Elfen-Regionalwerk Aus Licht und Traum auf seinem Kanal veröffentlicht. Da es noch kein aktuelleres Werk aus DSA 5 Zeiten gibt, ist es noch nicht veraltet

Verschiedenes

Redaktionsmitglied und Freund Thallion ergänzt seine Seite um immer mehr sortier- und filterbare Bewertungs-Listen. Diese Woche gab es einen eigenen Bewertungs-Index zu Engor Dereblicks DSA-Rezensionen, der ebenso aus unserem Team kommt.

Dnalor hübscht den Karneval der Blogs um einen myranischen Piraten auf, was das zu bedeuten hat, lest ihr am Besten bei ihm selbst nach. Zum gleichen Thema legt er noch ein Piraten-Abenteuer für Myranor nach.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei