Neuigkeiten aus der Welt des Schwarzen Auges (DSA)

Webwatch #42 – PDFs, eBooks und G7-Trolle

Webwatch

42!
Ihr wisst Bescheid, oder?
Was hatte ich mir erhofft, dass diese Webwatch-Ausgabe mich erleuchten und mir die Antwort nach der großen Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest erklären würde. Die Hoffnung wurde leider enttäuscht. Was wir stattdessen gefunden haben, präsentieren wir euch in gewohnter Form in dieser
Webwatch #42.

Ulisses Spiele

Diese Woche gibt es viele neue Produkte im Ulisses-E-Book-Store zu erwerben.
So sind jetzt beispielsweise Aventurische Magie 3 und das neue Heldenwerk Nachtschwarze See als PDF erhältlich.

Aventurische Magie 3
Aventurische Magie 3
Nachtschwarze See

Und vier Romane des DSA-Altmeisters Hadmar von Wieser gibt es nun auch als eBooks zu lesen.

 

Nur eine kleine Auswahl aus den Neuerscheinungen im Digitalschuppen. Eine genaue Übersicht samt Links findet ihr hier.

Als rein physische Neuigkeit im F-Shop eingetroffen sind die lang erwarteten Numinoru-Würfel aus dem Havena-Crowdfunding.

Numinoru Würfel

 

 

 

 

 

 

 

 

YouTube

Ein Let’s Play als Dankeschön für das erfolgreiche Wege der Vereinigungen-Crowdfunding wurde von Ulisses Spiele live gestreamt. Das Video dazu gibt es auf YouTube zu sehen. Aufgrund von expliziten sexuellen Inhalten gibt es das Video aber unter vorheriger Anmeldung zu sehen.

Orkenspalter TV hat die Geschichte des Schwarzen Auges, verzeihung “The History of the dark Eye“, in einem Video mit LEGO nachgespielt. Sehenswert!

Phileasson-Saga

“Totenmeer”, der sechste Band der Phileasson-Saga ist sehr erfolgreich und erreichte in Kalenderwoche 48 einen beachtlichen 12. Platz in der Spiegel-Bestsellerliste.
Auf der Webseite der Saga kündigten Bernhard Hennen und Robert Corvus ihre letzte Lesung für dieses Jahr an. Diese wird am 30. November im Drachenwinkel in Dillingen/Saar stattfinden.

G7-Trolle

Die G7-Trolle versorgen uns weiterhin mit Spielberichten zu ihrer G7-Kampagne.
Kyrillion schreibt über Marikes Drachenbann und Edo verkündet: Siebenstreich ist zurück!

 

Mehr gibt es in dieser Woche nicht zu berichten. So bleibt mir nur, euch einen schönen ersten Advent zu wünschen und bis zum nächsten Freitag alles Gute!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei