Neuigkeiten aus der Welt des Schwarzen Auges (DSA)

Webwatch #6 – Neuzugang, Die Schwarze Katze, Spielberichte

Webwatch

Im aktuellen Webwatch haben wir wieder ein paar Informationen für euch zusammengetragen, die es nicht zu einem eigenen Artikel geschafft haben, aber trotzdem erwähnenswert sind.


Unser Team von DSAnews.de hat einen Neuzugang bekommen. Wir begrüßen Schattenkatze herzlich in unseren Reihen und freuen uns auf zahlreiche News-Beiträge von ihr.


Die G7-Trolle berichten wieder von Ihren Spielerlebnissen in der Borbarad-Kampage: 1. Spielbericht und 2. Spielbericht


Fethz Welt hat mit Alte Schuld und tiefer Hass ein 64-seitiges Abenteuer im Scriptorium Aventuris für 7,99 € veröffentlicht und erzählt in seinem Blog etwas über die Entstehungsgeschichte des Abenteuers.


Jens Ullrich gibt in seinem Blog Eisparadies ein kurzes Update zu seinem DSA Projekt Die schwarze Katze. Er ist dabei eine testfähige Alphaversion zu erstellen und stellt sein System auf verschiedenen Cons vor.


Dnalors Fantasy-Blog hat den Rohtext seines nicht jugendfreien Rakshazar Abenteuers Der König der Huren online gestellt. Zum Blogbeitrag


Heike Wolf diskutiert im DSA-Forum ihre neuesten Al’Anfa Romane mit kritischen Usern und teilt ihre Gedanken und Motive.


Die Jungs von DSA Intime Podcast nehmen sich in ihrem 64. Podcast dem Thema Geoden an und stellen sich hierbei die Fragen ‘Sind Geoden Zwergdruiden, Druidenzwerge oder doch was ganz anderes?’ und ‘Was können sie, was können sie nicht und was macht sie interessant am Spieltisch?’.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei