Wege der Vereinigung

Quelle:Ulisses-Spiele

Ulisses Spiele sucht auf seiner offiziellen „Das schwarze Auge“ -Facebook-Seite einen Namen für die Dame auf dem Cover für „Wege der Vereinigung“. Namensvorschläge könnt ihr auf der Facebook-Seite abgeben. Wann der Band erscheint, und was er genau enthalten wird, wird nicht erwähnt.

Langjährige DSA-Internet-Freunde erinnern sich aber vielleicht noch an den Aprilscherz von Nandurion im Jahre 2012, der das Erscheinen des Bandes angekündigt hatte. Auf den Scherz folgte damals eine Petition für das Erscheinen von „Wege der Vereinigung“.

Zu Das schwarze Auge auf Facebook

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

1 Kommentar
  1. Erik Damian sagt

    Also entweder wirds ein Abenteuer oder der zweite 18er-Titel der jüngeren DSA-Geschichte! 😀