Neuigkeiten aus der Welt des Schwarzen Auges (DSA)

Yvis Welt: Mit liebevoller Handarbeit zum Lizenzprodukt

In Yvis Welt bastelt Yvonne Distelkämper, mit einer Lizenz von Ulisses Spiele, nun zahlreiche Accessoires und Gegenstände rund um das Schwarze Auge. Mittlerweile findet ihr auf ihrer Homepage nicht nur zu DSA Würfelbeutel, -schalen und -becher, sondern auch zu HeXXen 1733.

Welche weiteren Produktlinien zu anderen Settings folgen, ist noch nicht bekannt, ihr habt aber auch die Möglichkeit einer Sonderanfertigung mit eigenen oder neutralen, lizenzfreien Motiven fertigenzulassen.

Wollt ihr lieber selber Hand anlegen könnt ihr alternativ gerne hier oder hier nach Spielzubehör oder Ideen wie ihr euren Rollenspielabend aufhübschen könnt schauen.

Zu Yvis Nerd- and Geekworld

3
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
2 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf den am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
3 Kommentatoren
Frosty PenandPaperFeniaYvi Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Yvi
Gast

Huhu ihr lieben, vielen Dank für den Beitrag! *freu*
Allerdings muss ich einmal richtigstellen, dass ich keinen Schmuck für DSA mache, das macht Godicon 😉
Ich mache Würfelbretter, Würfelbeutel (in verschiedenen Ausführungen) und Würfelbecher 😉

Lieben Gruß,
Yvi

Fenia
DSAnews.de

Da hast du natürlich völlig recht! Ist korrigiert!
Lieben Gruß,
Fenia 🙂